Gute Gesprächsqualität


Wir setzen auf zuverlässige Sprachqualität ohne Rauschen, Gesprächsabbrüche oder Echos.
Es sind auch keine Hintergrundgeräusche wie in einem Call-Center zu hören.

Transparente Kostenkontrolle


Sie erhalten von uns jeden Monat eine detaillierte Rechnung, mit der Sie die volle Kostenkontrolle über den von uns geleisteten Büroservice behalten. Außerdem entscheiden Sie jederzeit selbst, wann und wie lange Sie unseren Telefonservice nutzen möchten; einfach Rufumleitung ein- und ausschalten.

Keine Mindestvertragslaufzeit


Der Vertrag für den Büroservice ist in den ersten 14 Tagen täglich, anschließend 4 Wochen zum Monatsende kündbar.

Geschultes Personal


Wir schulen alle Mitarbeiter nach Ihren Bedürfnissen & in Gesprächsführung und –dokumentation. Zudem führen wir regelmäßig interne & externe Qualitätsaudits für die Leistungen des Büroservice durch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.